Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Für alles was sonst nirgends Platz hat
para ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 17:07
infos? Antworten

hi jungs und mädels! he würde gern mehr über das fest und so wissen zb. was habt ihr für ne anlage. wie sieht es mit begleitung aus muss die alles zahlen oder kann sie bei mir im zimmer pennen ohne das das mehr kostet? welche live ackts kommen. ich habe konntakt zu son kite rumblepack, deep dive corp., und anderen laso gebt bescheid falls ich in der richtung noch anfragen soll!wie sicher ist das ganze jetzt? wäre am besten wenn sich einer telefonisch mal bei mir meldet! grüssle robert

Aqualoco ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 17:46
#2 RE: infos? Antworten

Hy Para also es wird warscheinlich so oder so ausehen, dass die erste Rate mit z.B. 330€ an das reisebüro überwiesen wird als Anzahlung dann Bekommst du die Flugtickets der rest Betrag der an das Hotel geht wird Vorort Abkassiert. d.h. wenn du dein Zimmer mit deinem Liebsten eh deiner Liebsten Teilst denke ich das dies Ok geht. werde das aber noch Besüprechen see you bis den Aqualoco Team

Small Talk »»
 Sprung  
This Forum is powered and supported by chilltown.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz